Kann ich die 2 Haarfarben mischen, und in welchem Verhältnis?

3 Antworten

Das ist exakt die gleiche Serie, das könnte man schon mischen. Je nachdem welchen Blondton du haben willst.

Kannst Du mischen, das Verhältnis der Farben ist auch egal, nur müssen Farbe und Entwickler das gleiche Verhältnis haben, also ganze Flasche Entwickler, Menge einer ganzen Farbtube (oder eben 2 halber oder...oder)

Ich frag mich nur, was Du damit bezwecken willst, das Ergebnis ist nicht vorhersehbar.

Wie die Farbe später aussieht, hängt ja auch von Deiner Haarfarbe ab. Zudem gibt es so viele verschiedene Farbtöne, da findet man dann sicher auch so die richtige. Oder Du machst Strähnen (was alleine mit 2 Farben sehr umständlich bis nicht machbar ist)

Ja, kannst Du.

In jedem beliebigen Verhältnis: 50-50 oder 60-40 oder 70-30 ...