Eindeutiger Korb, oder spielt sie nur mit mir?

6 Antworten

Sowie es aussieht, empfindet sie nicht das gleiche wie du für sie. Sie sieht dich nur als Kumpel oder Kameraden an, aber mehr ist nicht drin. Darum kam ihre Antwort spät. Hätte sie bei dir Interesse, hätte sie sich eher bei dir gemeldet. Zweitens, sie erklärt dir das sie dich mag und nett findet. Dennoch keine Lust hat auf irgendein Treffen mit dir. Wenn sie aber interessiert wäre, dann würde sie ohne wenn und aber gleich zusagen. Das hier zeigt, dass sie momentan keine Lust hat mit jmd zu treffen, vllt auch weil sie andere Probleme hat. Ich würde sagen, lass sie mal in Ruhe und warte mal ab. Aber wenn du hartnäckig dran bleiben willst. Dann kannst du sie irgendwann anders wieder fragen, wenn sie wiederum verneint, dann weißt du ja mit 100 % das sie kein Interesse an dir findet.

Hilfe543
Beitragsersteller

Okay, danke. Was sagst du zur Ansicht von @Rubin92 ?

einsamundallein  24.06.2017, 21:43
@Hilfe543

Ich bin selbst eine Frau und wende das Wort "wieso" auch an, wenn ich an einer Person nicht interessiert bin. Das heißt, ich versuche höflich zu bleiben und erkläre das ich die Person mag sowie sie eben. Und das wars dann für mich. Hoffe dann, dass die Person das versteht. Aus Sicht von @Rubin92 kann man es auch so machen, damit du gleich weißt du, wo du bei ihr stehst. Aber ich denke, es wird negativ ausfallen. Das heißt, dass die Sache mit einem anderen Mädchen sie nicht eifersüchtig macht. Sie würde wohl denken, achso dann hat er wohl nur nach einem freundschaftlichen Treffen mit mir gedacht. Ich lag wohl falsch. Oder sie denkt, erst an mir interessiert sein und dann nichts bekommen. Dann versucht er es an einem anderen Mädchen. Typisch Mann oder so. Du kannst entweder Handeln, wie @Rubin92 es gesagt hatte, dann siehst du ihre Reaktion und kannst damit schneller abschließen. Zweitens, du wendest meine Methode an, und lässt sie in Ruhe. Nach einer gewissen Zeit versuchst du es wieder. Oder drittens, du lässt die Sache völlig ruhen.

Typisches Mädchen das rumspielt.
Das "Wieso?" Ist fehlt am Platz.. wenn das achja danach kommt.
Man kann ja auch wenn man während man wieso geschrieben hat auch das Wort wieder löschen, wenn einem einfällt was du damit meinst.

Das sieht für mich arrogant gespielt aus, dann sagst du am besten "yo dann Treff ich mich mit Sabine"

Hilfe543
Beitragsersteller

Ich habe geantwortet "Ist schon ok gut dass du es direkt sagst 👍"

Hilfe543
Beitragsersteller

War das eine gute Antwort? Ich habe absolut 0 Erfahrung mit Mädchen musst du wissen

Rubin92  24.06.2017, 21:09

Ist auch nicht ganz verkehrt, zeig ihr nur nicht das dich das verletzt oder so, erwähne Mal das du dich mit einem anderen Mädchen triffst und die ganz cool findest,halt bisschen eifersüchtig machen, wenn sie was von dir will, wirst du es merken.

Hilfe543
Beitragsersteller

Ok ok

Hilfe543
Beitragsersteller

Meinst du sie wird mich wieder auf ein Treffen ansprechen wenn sie doch was von mir wollen würde?

Rubin92  24.06.2017, 21:41

ja , Lauf ihr nicht hinterher, willst du gelten mach dich selten

Hilfe543
Beitragsersteller

Vielem Dank für deine Hilfe :)))

Wie sie es sagt. Sie hat derzeit keine Lust darauf und daran solltest du dich auch halten. Du kannst abseits davon noch in der Schule schauen, ob du dich ihr annähern kannst, ohne aufdringlich zu werden und somit eventuell ein anderes Licht auf dich zu lenken.
Aber tue das alles mit nicht ganz so viel Aufdringlichkeit. Wenn sie keine Lust hat, kannst du sie nicht zwingen.

Aber wie gesagt, ein Korb war es nicht wirklich, schätze ich mal so ein.

Korb
Nur so geschrieben damit sie dich nicht verletzt
Kopf hoch

Hilfe543
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo,

sie hat kein Interesse, das solltest Du akzeptieren.

Liebe  Grüße