Geht das so?

ich wollt dich nochmal was Fragen ob du in den nächsten Tagen Zeit und Lust hast mal zu teln📞 um sich noch besser kennzulernen und so weil so bist du echt mega Sympathisch und wie gesagt ja auch schon mein Typ Frau

Ich glaub das ist am besten oder ?

9 Antworten

Alles schlecht.

Ich sag dir was du damit der Frau signalisierst. : Leicht zu haben, Ideenlos, langweilig, Du willst es immer ihr recht machen.

Was du noch mit solchen nachrichten bewirkst ist dass du die besten möglichkeiten lieferst zum geghostet werden... Frauen stehen null drauf wenn man fragt "die nächsten Tage Zeit hast und Lust um sich besser kennen zu lernen". SOWAS wollen Frauen einfach nicht. Interesse /Zeit und lust = 0 !

Am schlechtesten ist die letzte möglichkeit die du angegeben hast ... damit wärst du dann blockiert bei den meisten.

Was du viel eher machen kannst, einfach anrufen. Wenn Sie nicht ran geht dann eben 2-3 Stunden später nochmal und wenn sie beim zweiten mal nicht ran geht, dann sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch etwas mit ihr, wenn es gutläuft kannst du sie ja mal fragen. Aber nicht "damit wir uns besser kennen lernen können" sondern einfach mal, "Wollen wir mal telefonieren?"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

Ja nimm das letzte. Und nimm nichts, was dir hier jemand vorgibt. Sei einfach du selbst, das kommt immer am besten an und deswegen nimm auch deinen Text. Viel Glück x))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib einfach wie du das am besten findest. Dann wird das schon.

Mach was du meinst und nicht das was andere dir sagen! Es klingt nämlich nicht irgendwie einstudiert XD ein kurzer Text mit allen Infos finde ich reicht hier vollkommen