kann ich den windows 7 product key irgendwie kostenlos bekommen?

14 Antworten

Solange dir keiner eine Windows Lizenz schenkt, nein. Das geht nicht kostenlos und legal.

Höchstens wenn es Dir ein netter Mensch als Geschenk "vermacht", dann ja. Auf legale Weise kosten Product Keys immer Geld - alle anderen Varianten für kostenlose Keys sind illegal und ich vermute mal, Du fragst nicht ernsthaft nach einer Lösung für diese Regelung. Die wirst Du hier definitiv nicht bekommen.

Soll leute geben die ein Tool Namens "Windows Loader" benutzt haben, ist aber illegal