Kann ich den spielstand von minecraft auf PC auf die PS 3 kopieren wenn ja, wie?

3 Antworten

Ja geht. Schließe einen USB-Stick an die Ps3 an, geh in den Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm", dann auf das Savegame, drück die Dreieck-Taste, und wähle kopieren.

WhoozzleBoo  15.06.2015, 16:08

Entschuldigung. Hab einfach mal überlesen, dass du den Spielstand von ps3 auf Konsole ziehen willst. Das geht natürlich nicht.

WhoozzleBoo  15.06.2015, 16:08

Von PC auf Ps3! Man! :D

nein kannst du nicht schließlich werden computerspiele anders programmiert als ps3 spiele