Kann ich in minecraft einen alten Server-Spielstand laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Plugin hast oder einen Serveranbieter der diese Funktion im Vorraus anbietet, kannst du deine Sachen nicht wiederholen.

PS: Die Funktion sowie die Plugins müssen bevor deinen Tod schon aktiv gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

mlb058
Beitragsersteller

Der Server läuft über den Anbieter Ploudos.

Weißt du ob der eine solche Funktion anbietet?

Narrativium  03.02.2023, 12:55
@mlb058

PloudOS bietet Backups an, aber nicht automatisch, du musst du aktivieren.

PloudOS does not automatically generate backups, but you can create them manually.

Heißt, deine Sachen sind unwiederbringlich verloren, wenn du diese Funktion davor nicht aktiviert hast.

mlb058
Beitragsersteller
@Narrativium

Okey schade,

aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe👍🏻

Leider nicht, wenn es gehen würde dann würde ich alle meine Items wieder holen hshahah

mlb058
Beitragsersteller

Okay Dankeschön,

also es gibt auch keine Möglichkeit mit Backups oder autosaves oder Ähnliches den Server neu zu laden nur zu einem alten Stand

Lxonski23  02.02.2023, 21:12
@mlb058

Doch das geht natürlich aber musst halt ein Plug In drauf laden, dachte ohne sorry

mlb058
Beitragsersteller
@Lxonski23

Kann man so ein Plugin auch noch später drauf laden,

sorry kenn mich da nicht so aus