Wie bekomme ich meinen minecraft server spielstand auf einen neuen PC?

2 Antworten

Der Spielstand liegt auf Hypixel. Einfach wie vorher anmelden und auf Hypixel gehen. Da bleibt alles erhalten.

Wenn du dich mit dem selben Minecraft-Account einloggst, dann wird der Spielstand derselbe sein wie vorher.

Hypixel speichert die Daten nicht auf deinem PC, sondern auf einer internen Datenbank, welche auf deinen Account verweist, nicht auf deinen PC. Gehe also sicher, dass du deine MC-Accountdaten noch hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerne mit Computer zu tun.