Kann ich den schutzfilm von meinen Handy entfernen?

3 Antworten

Wenn das eine Schutzfolie ist, kannst du sie auf jeden Fall abmachen. Ich denke aus dem Debakel des Galaxy Fold haben die Hersteller gelernt und wenn es nicht abgemacht werden soll, sollte es eindeutig gekennzeichnet sein.

EPICFAILHOCH10
Beitragsersteller

War nur eine Folie aber ich hätte gedacht das eine gewöhnliche so fest ist und trotzdem so wabelig

Hi,

die vorinstallierte Folie scheint ja super zu sein.

Das IST eine Panzerglasschutzfolie!!!

Lasse bloß die Finger davon.

Mein 10 Jahre altes Huawei P10 ist 10 Jahr alt. Es hat immer noch diese Folie drauf.

Kein einziger Kratzer. Sieht wie neu aus. ... Ins Klo oder auf Asphalt ist natürlich nicht gut. Immer wie ein rohes Ei behahneln. Am Besten vorne in die Hose. Dann kann man sich nicht draufsetzen. Nicht in die Blusentasche, dann fällt es nach vornegebückt ins Klo.

Mario

Hi,

die vorinstallierte Folie scheint ja super zu sein.

Das IST eine Panzerglasschutzfolie!!!

Lasse bloß die Finger davon.

Mario