Galaxy Watch 6 classic mit Huawei P40 lite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, 00konnsti604

Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst auch keine Apple Watch mit einem Samsung Galaxy Smartphone benutzen.
Du benötigst ein Samsung Galaxy Smartphone inkl. die kostenlose Wearable-App, um die Galaxy Watch 6 Classic vollständig nutzen zu können.

Die Wearable-App benötigst du, um deine Watch 6 zu managen, anzupassen oder um Software-Updates zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

TechBrain  21.09.2024, 21:17

Danke für den Stern! :D

00konnsti604
Beitragsersteller

Also ich habs hingekriegt die Uhr einzurichten, aber kann keine Apps installieren. Wegen keine Google Dienste

00konnsti604
Beitragsersteller
@TechBrain

Musste ich leider schmerzlich erfahren. Aber kümmer mich schon um nen neues Handy. Würdest du sagen, dass ein Galaxy Note 9 noch zeitgemäß ist?

TechBrain  21.09.2024, 17:12
@00konnsti604

Ist es nicht mehr. Kauf dir lieber ein günstiges Handy aus der A-Reihe. :)