Kann ich den Samen nutzen?

3 Antworten

Kannst du machen wird aber nichts bringen.....

Wenn du Samen in deinem Autoflower Weed hast ist das ein Zeichen dafür das es dieser Pflanze während ihres Wachstums alles andere als gut ging oder du irgendeinen Idioten in der NÄhe hattest der männliche Pflanzen angebaut hat.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lubitz12321  13.09.2024, 16:55

Tatsächlich handelte es sich um eine Varietät von Barneys Farm die von sich aus häufig zwittern.

juli189379  13.09.2024, 17:05
@Lubitz12321

Gelöschte Fragen sind keine Quelle kann auch um eine andere plant gehen^^ Ich bleib lieber erstmal bei den Fakten :)

Wenns Samen einen zwittrigen Pflanze sind würde ich dir davon abraten.