Piepton nach Ende?

2 Antworten

Meine ist von Siemens und piept auch. Man kann - es steht in der Bedienungsanleitung die man zu diesem Zweck lesen und verstehen muss - den Piepton auch abschalten.

Er dient dazu, den Nutzer zu erinnern, das man das Geschirr nun zum weiteren Gebrauch entnehmen könnte.

Hannes777205
Beitragsersteller

Auch öfter?

Da ist jede Maschine anders. Meine von Bauknecht piept erst 3 mal, dann nach einer Minute nochmal und dann nach einer Minute nochmal so ein finaler Endton. Ich finds cool.

Hannes777205
Beitragsersteller

Stimmt, der finale Ton kommt dann auch noch 🙏

OrangeLila  04.12.2022, 16:25
@Hannes777205

Vielleicht kann man das abstellen, das weiß ich nicht. Aber ja, an sich ist es normal.