Kann ich den nasenpircing dran lassen?

Annat75pyz  22.06.2023, 17:50

Hast du damit herumgespielt und den Ohrstecker versehentlich in den Nasenflügel geschossen? Wie meinst du das?

ririlove1998
Beitragsersteller

Ne ich habe mir versehentlich einen tacker was für die Nase gedacht ist gekauft und es fürs Ohr verwendet diese Dinger was man sich auch auf Amazone kaufen kann

2 Antworten

Um es zu verstehen: du hast dir für einen Euro einen Tacker gekauft, mit dem man sich Ohrlöcher stechen kann? Leider kann man da doch sehr viel falsch machen …

Nun gut, ist passiert. Damit hast du dir also ein Ohrloch gestochen und anschließend gemerkt, dass der Stecker eigentlich für die Nase ist? Naja, dann lass ihn halt drin, wenn er einmal drin ist, dir die Position gefällt und der Stecker hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ririlove1998
Beitragsersteller

aber der war steril verpackt wenn du wegen Hygiene meinst

ririlove1998
Beitragsersteller
@Jost79

Und was genau meinst du ich habe mir auch die Hände vorher gewaschen.. ich hab aber grade gelesen das wenn es sich entzünden das es zu sepsis kommen kann darüber hab ich nicht nachgedacht oder ist das noch sehr unwahrscheinlich

Jost79  22.06.2023, 17:12
@ririlove1998

Genau. Hat einige Gründe, sowas nicht selbst zu tun. Ist ja jetzt eh drin und deine Frage war ja auch eine ganz andere.

ririlove1998
Beitragsersteller
@Jost79

Ok und wann kann man so wissen ob ich es nicht vertragen kann sprich wann kann eine Entzündung oder sonstigen kommen also soweit sieht alles gut aus keine Rötungen gar nix negatives also schmerzen tut es auch nicht nur halt wenn ich so dran komme manchmal vergesse ich soger das ich es gestochen habe weil ich nix merke

ririlove1998
Beitragsersteller
@Jost79

Kann ich es morgen vom piercer entfernen lassen oder bringt das nicht viel und das er oder sie mir ein ohrstecker reintut ?Muss ehrlich sagen bereue es einwenig

ririlove1998
Beitragsersteller
@ririlove1998

Das isr auch die letzte frage will dich nicht weiterhin nerven aber hab gesehen das du dich mit sowas auskennst deshalb frag ich

Jost79  23.06.2023, 05:48
@ririlove1998

Du kannst ja zum Piercer gehen und dir einen Stecker aus Titan einsetzen lassen. Dann 6 Wochen heilen lassen.

Du hast dir also ein ohrloch geschossen obwohl das Ding für die Nase gewesen ist ja? Ahahaha

Was glaubst du denn könnte da jetzt passieren?

Also grundlegend Löcher schießen ist niemals steril und zertrümmert das Gewebe egal ob du das machst oder ein juwelier und der Schmuck der dabei benutzt wird ist niemals gut aber ob er im Nasen Flügel oder Ohrläppchen steckt ist ziemlich irrelevant die Wahrscheinlichkeit das es sich entzündet ist natürlich hoch und es wäre clever gewesen sie sofort wieder rauszunehmen da das entzündungs Risiko da noch sehr gering gewesen ist aber du kannst es auch jetzt noch selbst entfernen wenn es keine Zeichen einer entzündung zeigt du kannst es aber auch einfach versuchen es so heilen zu lassen wenn du dich für letzteres entscheiden solltest wäre es ratsam einmal zum Piercer zu gehen und dir dort anständigen Titan Schmuck einsetzen zu lassen das reduziert die möglichen Probleme schon etwas allerdings heilen geschossene piercings oft nur schlecht oder sogar überhaupt nicht