Ohrloch zuwachsen lassen und neu stechen?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, wie schnell eine solche Wunde zu wächst. Ich persönlich würde dem Ganzen aber schon ein paar Wochen Zeit geben. Du wirst es schlussendlich am besten sehen und beurteilen können, ob sich dein Ohr wieder genug heil anfühlt, um erneut gepierct zu werden.

Ich habe vor Jahren ebenfalls mal ein Ohrloch zuwachsen lassen wollen. Leider hat sich bei meiner Wunde ein Knubbel gebildet, welcher auch nach einer Ewigkeit noch zu spüren war. Ich habe deshalb kein neues Loch mehr stechen lassen. - Daher denke ich, wirst du sehr schnell selbst merken, wann der richtige Zeitpunkt ist =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis es zuwächst.

Lass es drei Monate heilen. Dann ist es wirklich zu. Zudem wird ja dann eh an anderer Stelle gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

xestxyy
Beitragsersteller

So lange? :o