2. Ohrloch zum dritten Mal stechen?

3 Antworten

hat dir das der piercer, oder wo du auch warst nicht mit einem seiner stifte vorgemalt und dich gefragt ob der abstand so passt und ob dir das so gefällt? 🤔 bei mir nämlich scho, wenn ich mir ohrlöcher und piercings stechen hab lassen.

mahayana
Beitragsersteller

Ja bei mir auch, nur sah dort der Abstand auch super aus. Ich denke sie hat einfach 1-1,5mm daneben gestochen oder vllt einfach etwas schief, und dadurch ist es halt nicht ganz gleich leider :/

TheConqueress  09.03.2018, 10:11

dann wĂĽrde ich einen anderen piercer ausprobieren. wenn du schon 2 mal unglĂĽcklich mit der arbeit warst, dann wĂĽrde ich bei dem besagtem piercer nicht noch ein drittes mal riskieren. geh zu einem anderen.

An Deiner Stelle würde ich mir Magnetclips kaufen und die an ein paar Stellen ausprobieren. Dann kannst Du gut anzeichnen, wo Du das Loch gerne hättest und damit zum Piercer gehen.

Den gleichen Piercer wĂĽrde ich auch nicht mehr nehmen.

Kannst dir das Ohr so oft stechen wie du magst. Habe auch mehrere Anläufe gehabt aber Ohrlöcher/Ohrringe und ich sind nie gute Freunde geworden :-D