Kann ich den Akku benutzen?

2 Antworten

Kannst du, aber es hat mehrere kleine Nachteile:

1) Akkulaufzeit wird sich um ~15% verschlechtern

2) Serienbildgeschwindigkeit verringert sich auf 8fps.

2) Den LP-E6 kannst du nicht in der Kamera laden.

Ich empfehle dir als Ersatz diesen Drittherstellerakku, ist genausogut wie der von Canon:

https://www.amazon.de/dp/B0BKLQF722

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

MaxKing311
Beitragsersteller

Also ich hab jetzt einen einen in die Kamera gemacht und ich kriege immer noch die 30 B/s

Uneternal  07.08.2024, 05:20
@MaxKing311

Das kann nicht sein, weil die Kamera mit mechanischem Verschluss keine 30fps schießt.

MaxKing311
Beitragsersteller
@Uneternal

I h meine damit das ich immer noch die

15B/s bekomme

Ja klar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

MaxKing311
Beitragsersteller

Weil der Akku der R7 ja dieses nh am Ende hat