kann ich dem brillenonlline shop trauen?

4 Antworten

Der Shop kommt mir besser vor als z.B. mister sp***, denn edel optics nennt im Bestellformular Details zu den Brillengläsern und hat in der Auswahl mehrere Optionen. Ich halte diesen Anbieter für seriös, würde aber Brillen mit Stärke grundsätzlich nicht online kaufen, sondern bei einem Optiker vor Ort.

ichmagpudding3
Beitragsersteller

alles gut, es geht nur um eine sonnebrille ohne stärke die ich mir da bestellen wollte und mir unsicher war

whatatragedy  29.08.2019, 14:16
@ichmagpudding3

Ach so. Wie gesagt, ich halte den Shop für seriös und denke, dass die Originale verkaufen.

Das ist ein normaler, seriöser Shop.

Also zu dem shop kann ich nix sagen aber mister spexx ist top.

whatatragedy  28.08.2019, 22:05

Hab ich genau umgekehrt gehört.

tmx87  28.08.2019, 22:24
@whatatragedy

Hab selbst dort bestellt alles bestens daher kann ich das so sagen

whatatragedy  29.08.2019, 08:15
@tmx87

Eine meinet Freundinnen hat sich mit Mister spex so rumgeägert, dass sie die Brille letztendlich zurückgegeben hat nachdem die kein gescheites Ergebnis liefern konnten.