Kann ich davon sterben da ich fast jeden Tag Lasagne esse?

8 Antworten

Wenn sich Deine Ernährung ausschliesslich auf lasagne beschränkt, dann wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach früher sterben als wenn Du Dich ausgewogen und abwechslungsreich ernähren würdest. Das kann ich Dir garantieren, ohne ein Gesundheitsexperte zu sein.

Möglich, wenn du sonst nichts anderes isst und deine Ernährung somit katastrophal vernachlässigst. Inwiefern dein Tod dann allerdings mit der Lasagne in Verbindung gebracht wird, bleibt fraglich. Ich habe noch nie gehört, dass irgendein Todesfall auf den ausschließlichen Verzehr von Lasagne zurückgeführt wurde.

Kommt drauf an, was du sonst noch isst und wie viel Lasagne.

Jeden Tag nur Lasagne wird irgendwann krank machen.

Gesund ist das auf Dauer nicht. Zu fett, zu salzig und diese ganzen Zusatzstoffe in den Fertiggerichten. Das macht auf Dauer krank.

freiburg2  22.10.2021, 07:36

Ein bis zweimal in der Woche Lasagne essen, ist natürlich viel besser. Mit der Zeit kann ein Zuviel schon krank machen. Gut wäre, wenn Du täglich zustätzlich über den Tag verteilt 2 Liter Wasser trinkst. Man hat weniger Appetit.

sterben nicht, aber evtl. krank werden. Es fehlen Dir dann Balastastoffe aus dem Gemüse.

Mache einfach am Wochenende nur Rohkost. Warum ißt Du jeden Tag Lasagne???