Mann 58 und Frau 33 Jahre alt -?

29 Antworten

Warum sollte das komisch sein?

Beide sind in einem Alter, das sie wissen was sie tun.

Da sollte man sich als außenstehender einfach raushalten, auch mit persönlichen (Vor-) Urteilen und Bewertungen von wegen "komisch".

Mein Mann war auch über 20 Jahre älter als ich.

Als wir zusammen gekommen sind, war ich 24 und er 46.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich ganz und gar nicht komisch.

Wo die Liebe halt hinfällt.

BTW, meine Freundin ist 20 und ich bin 42. Wenn jemand das komisch findet ist das seine Sache, aber meine Freundin und ich sind sehr glücklich miteinander.

Würde ich nicht machen.. in 20 Jahren hast du die Hälfte deines Lebens noch vor dir, dein Partner ist aber zu alt um viel zu unternehmen

Winkler123  20.09.2022, 14:33

Wer bleibt heutzutage denn schon solange zusammen ... Wenn das der einzige Grund ist, irrelevant. - Ich weiß, jetzt kommt "Ich bin seit über zwanzig Jahren verheiratet". - Trotzdem. Heute nicht verallgemeinerbar.

Idris164  20.09.2022, 14:38
@Winkler123

trotzdem sind die Interessen jetzt schon sehr unterschiedlich und ein Altersunterschied von ca 30 Jahren deutlich spürbar

liebe kennt kein Alter aber ich selber finde das komisch wenn die Frau z.b 20 ist und der Mann 50