Kann man den System32 Ordner verschieben oder hat es den selben Effekt wie löschen?

4 Antworten

Kann man den überhaupt umbenennen?

Wenn ja, wäre das ein fataler Eingriff ins System und Dein Windoof schmiert ab.

Es hat im Endeffekt den gleichen Effekt wie löschen, da der Ordner und die darin befindlichen Daten nicht gefunden werden.

Man könnte aber testen ob man einen Symlink nutzen kann, damit Windows den Ordner an dem neuen Speicherort findet und so das verschieben doch klappt.

Hangchoi123
Beitragsersteller

kann mit ihn verstecken?

ChrisCat1, UserMod Light  02.09.2020, 18:02
@Hangchoi123

Ja man man müsste ihn verstecken können, da das System ihn dann trotzdem noch sieht.
Er wird versteckt dann ja "nur" für den Nutzer nicht angezeigt.

Sollte den selben efekt haben, lass mal lieber

Neee, dann wird er nicht mehr gefunden.