Kann ich dass machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch deine Nummer löschen. Den Chat mit ihm, Anrufverläufe etc.., halt so, dass seine Nummer einfach wirklich nirgendwo mehr bei dir im Handy ist.

Wenn du die Willensstärke aber nicht hast, dann klar.. Bitte ihn darum. Fände ich selber nun nicht sooo wild. Mich hat auch mal jemand darum gebeten ihn zu blockieren -tat ich auch. Drei Tage später bekam ich dann eine e-Mail. 😅 Etwa zwei Wochen später eine SMS.. also.. in dem Fall hat es nicht geholfen, aber ja. Wenn es dir besser geht indem er dich blockiert, bitte ihn drum. Ist nichts verwerfliches. Finde ich.

Darum hat mich auch mal jemand gebeten. Was soll ich sagen, wir haben bis heute Kontakt. 🤷‍♀️

Vielleicht sagst du ihm lieber, das er dich nicht mehr kontaktieren soll, und löscht alles von ihm aus deinem Handy. Nummer, Anrufliste, Chatverläufe, falls vorhanden Bilder.