Kann ich das wieder gut machen...f?

5 Antworten

Nein.
Eine Beziehung ohne Vertrauen ist auch sinnlos.

Erkläre ihr doch mal ruhig und sachlich, das wenn man sich wirklich liebt einfach mal Phasen hat, in denen man Angst hat, den Partner zu verlieren.
Das ist ja nicht böse oder sogar kontrollierend gemeint.

Und Du warst einfach in so einer Phase - Sorry.

Wenn du kein Vertrauen hast, bringt eine Beziehung nichts..

sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, mit wem sie telefoniert.. sie hat immer noch ein eigenes Leben

Wenn sie es dir nicht sagt mit wem sie telefoniert hat dann ist das so.

Da sie es aber nicht tut sollte dir klar sein mit wem sie telefoniert hat....

Eine Beziehung so wie ihr sie beide gerade führt ist zum scheitern verurteilt. Du vertraust ihr nicht und sie vertraut dir auch nicht.

LG

Juli

Hallo,

vielleicht hast Du früher mal eine negative Bindungserfahrung gemacht. Das kann passieren, wenn sich die Eltern trennen oder zum Beispiel eine Freundschaft oder Beziehung ungut beendet worden ist. Kannst ja mal drüber nachdenken. Denn manchmal muss man überlegen, ob es Sinn macht Sachen die man erlebt hat aufzuarbeiten mit professioneller Hilfe. Manche Menschen reagieren auf so ein Ereignis, indem sie in einer Beziehung / Freundschaft misstrauisch sind.

Wenn ich das wäre würde ich der Freundin eine schöne Karte schreiben oder einen schönen Brief in dem Du schreibst, dass Dir Dein Verhalten leid tut und dass Dir die Freundschaft viel bedeutet und sie Dir eine Chance geben soll.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen