Kann ich das so schreiben, Date?

5 Antworten

ich würde überhaupt erstmal ein Gespräch anfangen, als gleich schon mit der Tür ins Haus zu fallen

Unsregeneration  16.06.2015, 16:51

Ich würde an deiner Stelle trotzdem erstmal Hey schreiben, wie geht's, was machst du so usw.. Und dann kann man zB fragen was machst du am Wochenende? Und dann hast du Lust bla bla bla :) und bist du dir sicher das du mit einem Jungen spazieren willst? Nicht lieber in ein Café oder so?

Janiiiiiiy  16.06.2015, 16:53
@Unsregeneration

Ganz deiner Meinung  Unsregeneration! Ihn gleich zu fragen, finde ich unangebracht, stattdessen erstmal nur kurz Smalltalk führen ist da iwie besser, meiner Meinung nach^^

JennyAndo
Beitragsersteller
@Unsregeneration

ja ich hab vor meinen Hund mitzunehmen :), denn ich hab bisschen schiss das ich kein wort rausbekomm und so fällts mir leichter und ein cafe gibts bei uns nicht wirklich

Janiiiiiiy  16.06.2015, 16:54
@JennyAndo

Die Idee an sich find ich eigentlich ganz cool :) aber würde wie gesagt erst einmal ein Gespräch anfangen

JennyAndo
Beitragsersteller
@Janiiiiiiy

hab keine lust wieder ewig zu warten und dann zickig und schwierig rüber zu kommen :D hab ihn schonmal gefragt, ob er mal lust auf kino hat und er hat erstmal gar nix dazu geschrieben

JennyAndo
Beitragsersteller

der weiß schon das ich auf ihn steh :D und das ist auch kompliziert, aber selbst ist die Frau ;)

Also schreib erstmal statt 'bissl' 'ein Stück' oder 'ein bisschen' und dann noch sowas wie 'im Park' oder 'in der Stadt' wenn du in die Stadt willst würd ich zB auch 'bummeln' verwenden.. Ich weiß nicht ob ich jemanden zum Spazierengehen einladen würde, vielleicht doch eher in die Stadt oder zumindest Eis essen und Spazieren oder so.. Allerdings, wenn dieser jemand dich gern hat wird es ihr/ihm völlig egal sein, Hauptsache ihr macht was zusammen :) ich wünsch dir viel Glück! :)

JennyAndo
Beitragsersteller

ich dachte da eher an Felder, denn ich möchte meinen Hund mitnehmen und zudem kann man von ihm aus gleich auf die Felder und super spazieren gehen

das hört sich doch gut an :-D

ich persönlich würde das bissl weglassen,hört sich meiner meinung nach etwas selbstsicherer, aber das ist eigentlich ganz egal.

und viel spaß beim date!

Das ist Oky :)