Date Tipps für einen Samstag Nachmittag?

Jojothebest  30.07.2022, 10:23

Kannst du noch mehr Infos schreiben? Wie gut kennt ihr euch, was wollt ihr machen, wie lange soll es gehen, gibt es ein Budget?

User018463
Beitragsersteller

Wir sind schon seid 8 Monaten ein paar bin aber etwas unkreativ spielt keine Rolle können alles machen und Budget sollte auch erstmal nicht wichtig sein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Picknick, essen gehen, Kino (wenn was spannendes läuft), Schwimmbad, Zoo (wenn der am Samstag Nachmittag auf hat), bei einem von euch zuhause treffen, usw. du wirst am besten wissen, was ihr beide gerne macht.

Also. Du könntest sagen, dass es eine Überraschung ist. Also solltest du etwas lustiges, etwas romantisches und etwas dazwischen in Aussicht haben. Jenachdem wie die andere Person angezogen ist, entscheidest du was ihr macht.

Ich könnt picknicken

Minigolfen

Eis essen

KEIN KINO

Vielleicht ein Picknick vorbereiten oder so?

Du könntest deine Lieblingsmusik hören.