Kann ich das so abschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nochmal auf die Rechtschreibung und Satzzeichen. Nach Eltern wird klein geschrieben und es beginnt ein neuer Satz.

"Sie" schreibst Du richtig und daher wird auch "Ihre" groß geschrieben.

Falls Du den Text selbst geschrieben hast, bist Du echt gut darin. Das hast Du wirklich gut formuliert.

Jasmin0342
Fragesteller

Vielen Dank! Auch für das Korrigieren!

Ich87309  28.01.2024, 20:38
@Jasmin0342

Hab ich gern gemacht, weil ich gesehen habe, wieviel Mühe Du Dir dabei gegeben hast.

Ich finde das super.

Kannst du so abschicken!

Auch die Blumen finde ich eine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Jasmin0342
Fragesteller

Vielen Dank!😊

Klar, sieht gut aus :)

Jasmin0342
Fragesteller

Danke:)

Grilli0809  28.01.2024, 20:21
@Jasmin0342

Die Kindergartenleitung wird den sich bestimmt auch anschauen, bevor sie ihn raussenden und dir bescheid geben wenn für sie was geändert werden sollte.

Ich denke aber das passt perfekt

Jasmin0342
Fragesteller
@Grilli0809

Dann werde ich ihn so abschicken:) vielen Dank nochmal! Hast mich beruhigt :D

Perfekt habe selber keinen Rechtschreibfehler gefunden und die KI auch nicht.

Super geschrieben.

➡️ 👍

Bild zum Beitrag

 - (Kindergarten, Freiwilliges Soziales Jahr)

Jasmin0342
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!:) ihr Leute bringt mich gerade enorm runter von den Zweifeln.

HonestFriend  28.01.2024, 20:38
@Jasmin0342

Ups dort ist doch ein Fehler drin mir nicht aufgefallen und der KI auch nicht bei

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist

Es müsste so geschrieben werden:

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist

Ich87309  28.01.2024, 20:41

Soll ich die Fehler genauer erklären?

Ich87309  28.01.2024, 20:56
@HonestFriend

Achso, okay. Bei mir kam es eben so rüber, dass Du mir sagen wolltest, es wären keine Fehler drin. Aber dann habe ich Dich wohl falsch verstanden. Gut, dass wir das geklärt haben.

HonestFriend  28.01.2024, 20:59
@Ich87309

Ich habe zu schnell gelesen. Ich habe nebenbei WhatsApp, Telegram offen, Telefon hat geklingelt.

Wenn ruhig gewesen wäre dann nicht passiert

Ich87309  28.01.2024, 21:00
@HonestFriend

Ist ja auch nicht schlimm. Ich war nur etwas verwundert, dass dann gesagt wird "da sind keine Fehler".