Warum sieht Brooks Steckbrief anders aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konzertposter ist aktueller als sein alter Steckbrief den er auf der Thriller Bark gezeigt hat. Vielleicht wollten sie sich einfach nur sparen selbst einen zu erstellen ^^

das world government hat sein altes konzertposter dafür genommen so steht das in den trivia

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

YOHOHOHOHO WEIL ES VOLL COOL AUSSIEHT

Weil sie einfach sein Konzert Poster als Steckbrief umfunktioniert haben. Oda fand wahrscheinlich einfach die Idee gut und hat es daher so gemacht.