Kann ich das noch zurückschicken?

6 Antworten

Verträglich waren nur 14 Tage vereinbart. Die hohe der kulant richtet sich nach dem Verkäufer, frag also einfach mal nach. Natürlich kommt es auch drauf an wieviel du bezahlt hast. Wenn es wenig gekostet hat kannst du auch keien hohe Qualität erwarten

EineColaFlasche
Beitragsersteller

Ich hab 40 Euro dafür bezahlt und es sieht sonst Vieeeel besser aus

MiezeKatzchen  22.06.2018, 18:29

Frag mal nach. 40€ sind jetT nicht viel

Wenn es getragen ist und mehrmals gewaschen kann das schonmal vorkommen.

Schreibe denen doch ne Mail mit einem Fotos des Logos und frag nach.

Habe dasselbe war bei mir nicht so.

Es tut mir für die anderen hier leid, aber deren Antworten sind bisher sachlich nicht richtig und auch Deine Fragestellung ist irreführend!

Das "zurückschicken" bezieht sich mit Sicherheit auf ein Rückgaberecht. Was Du hier aber schilderst ist eine Reklamation und für die gilt eine längere Frist als die 14 Tage.

Dazu muss das Produkt sich entweder nicht für die übliche Verwendung eignen (tut es aber) oder es muss stark von der Beschreibung abweichen.

Ich kenne die Originalfarben nicht und kann somit den Reklamationsgrund nicht beurteilen. Du kannst es aber mal mit einer Reklamation versuchen.

EineColaFlasche
Beitragsersteller

Okay noch ne Frage: kann ich dieses Thema irgendwie beenden? Bekomme die ganze Zeit Nachrichten :/

Esskah  22.06.2018, 18:02
@EineColaFlasche

weil Du der Fragesteller bist m.W.n. nicht. Du bekommst automatisch Nachrichten, sobald jemand auf Deine Frage oder Kommentare antwortet. Das ist im übrigen der Sinn dieser Seite

EineColaFlasche
Beitragsersteller
@Esskah

Das weiß ich, aber ich weiß jetzt schon was ich wissen WOLLTE.

schicken kannst du es immer es kann aber sein dass es kein geld mehr zurück gibt wegen fristüberschreitung.

EineColaFlasche
Beitragsersteller

Ich meine ob die mir das ersetzten.

stern311  22.06.2018, 17:52
@EineColaFlasche

wahrscheinlich nicht, das kann vorbeisein deswegen der frist. rede mal mit dem kundendienst, vielleicht machen sie es aus kulanz.

Zurückschicken kann man immer. Aber Geld gibt es halt dann nicht. Allerhöchstens auf Kulanz. Und natürlich nur wenn es noch nicht getragen ist.

WEnn du meinst, die Farben seien nicht in Ordnung kannst du reklamieren. Auch nach der 14-TAge Frist. Und auch wenn es schon gewaschen ist. Ob du dann damit durchkommst wird sich zeigen. Bei Reklamation diese aber erst mal anzeigen und nicht gleich zurückschicken