Kleidung nach Kauf im Onlineshop reduziert, kann ich den Artikel zurückschicken und neu kaufen?

8 Antworten

Sie haben es ja darum reduziert, weil sie weniger Grössen haben. Es ist reiner Betrug und wenn du den Pullover gerne hast und den vollen Preis bezahlt hast, sollte dir danach egal sein, ob sie es reduziert haben...

ja aber das steht in dem fall genau in den agbs, ich würde dann eher mal anrufen und fragen um preiserlass ,weil manchmal gibst da ne klausel im kaufvertrag dann is das eben betrug..... ruf an, die mahcen das dann bestimmt

Klar kannst du, aber dann auf z.B. deine Mutter neu kaufen. Du kannst aber auch einfach anrufen und sagen, daß du dich ärgerst und darum bitten dir den halben Kaufpreis zurückzuerstatten oder gutschreiben zu lassen. Das dürfte kein Problem sein, schließlich wollen sie dich ja als Kunden erhalten. Wenn das nicht geht, kannst du ihn ja zurückschicken.

Ja...aber ruf' dort erst mal an (oder schreib' sie an), ob Du diesen Pulli auch behalten und zum reduzierten Preis haben kannst. Normalerweise dürfte das kein Problem sein, hab' ich auch schon gemacht!

sneakerdiggas  24.12.2011, 12:06

Klar und wenn der teurer wird dann überweisst du der Firma auch mehr Geld??

Wenn nicht du neu kaufen kannst dann deine Freundin/Freund...

Wichtig: Rückversand bei Waren unter 40€ trägt der Käufer (wenn so angegeben)