Kann ich das noch benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Zeug auf keinen Fall benutzen, normalerweise geht man immer von einer Haltbarkeit nach Öffnung von maximal 6 Monaten aus.

Aber das sollte auch auf der Verpackung stehen - und wenn es das nicht tut würde ich das eher überhaupt nicht benutzen.

Gut geeignet wäre Prontolind oder Octenisept.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vionnahlc
Beitragsersteller

Mein Piercer meinte ich kann auch Kochsalzlösung benutzen?

needlewitch  10.07.2021, 11:41
@Vionnahlc

Sterile Kochsalzlösung geht auch. Alle Mittel bekommt man in der Apotheke.

Vionnahlc
Beitragsersteller

Also können sie mir irgendwas aus Rossmann oder aus der Apotheke empfehlen?

Nein das musst du nicht da kann nicht viel passieren.