Kann ich das Mineralglas einer Uhr mit Saphirglas austauschen lassen?

3 Antworten

Das ist kein Problem, dass kann jeder Uhrmacher. Allerdings würde ich es erstmal bei dem Mineralglas belassen und wenn es verkratzt ist kann man es immernoch tauschen lassen. Ich habe auch Uhren mit Mineralglas und nicht einen Kratzer darauf. Es kommt halt auch immer darauf an wie man mit seiner Uhr umgeht. :)

Bitte einen Uhrmacher fragen, dieser hat viel Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu