Kann ich das machen?

1 Antwort

Du wirst schlicht andere Probleme haben.

Ich halte es für keine gute Idee, aber ich kenne das Leben in Polen nicht.

Meine Tochter ist mit 15 zu ihrem Vater gegangen und wollte dann nach einem halben Jahr wieder zurück. Das habe ich ihr ausgeredet, weil es ein doppelter Schulwechsel gewesen wäre und sie wollte unbedingt Abi schaffen, hat sie am Ende auch geschafft. Und kurz darauf ist ihr Vater gestorben. Ich sehe es heute als die richtige Entscheidung, weil sie so noch mehr Zeit mit ihrem Vater hatte. Sie ist auch dort wohnhaft geblieben.