Schwierig ohne Familie zu leben?

3 Antworten

Du hast halt im Notfall niemanden, der dir mal kurz deine Rechnung bezahlen kann, wenn dein Geldfluss mal unterbrochen wird.

Für die Kinder wäre es auch besser, wenn sie mehrere Vertrauenspersonen hätten.

Brauchst du nicht aber es ist sehr hilfreich. Wenn es mal ein Problem gäbe, egal in welcher Hinsicht stehst du/ihr halt alleine da. Natürlich gibt es Freunde, aber die können auch nicht bei allem helfen und auf die Familie ist in der Regel immer/meistens Verlass.

Es wird aufjedenfall schwieriger ohne der Familie