Kann ich das kaufen?

2 Antworten

Wenn du die AGB von Amazon gelesen hättest, wüsstest du, dass dort Verkäufe - egal um welche Produkte es sich handelt - ausschliesslich an Personen ab 18 Jahren vorgesehen sind.
Entsprechend würde eine Bestellung deinerseits mit 16 Jahren doch bedeuten, dass du Amazon bereits über dein Alter belogen hast. Falsche Angaben für Vertragsabschlüsse kann dir Amazon als Betrug auslegen. Herzlichen Glückwunsch!