Kann ich das irgendwie auswechseln?

3 Antworten

Das ist ziemlich verdreckt und ich kann auf den Bildern nicht erkennen, ob das Schaltauge abschraubbar ist oder nicht. Mache das zunächst mal sauber. Wenn du dann Schrauben findest, ist es austauschbar. Der Hersteller des Rahmens verkauft dir ein passendes Ersatzteil.

airport341  15.06.2020, 20:33

Ich sehe deutlich eine Schweissnaht.

Ist hinüber. Du kannst dir hiermit helfen: Schaltaugenadapter.

Sorry, Schaltwerk-Adapter muss es heißen.

Oder ist das ein auswechselbares Schaltauge? Ist zu dreckig. Kann ich nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Das Teil neu bauen , das Alte wegschneiden ( mit der Trennscheibe) und das Neue anschweissen.