Kann ich das in der Schule machen?

..

 - (Schule, Mädchen, Angst)

11 Antworten

Kann man machen, wenn es dir persönlich gefällt und du mit den Kommentaren der anderen umgehen kannst die nicht immer von vorteilhaft sind gerne..

Egal wie groß jetzt deine Brüste sind man kann immer mal was sehen , und du kannst es nicht kontrollieren durch deine Bewegungen die du auch unkontrolliest machen muss , viel Spaß beim Busen Blitzer

Aber die Mädels auf den Fotos haben alle was drunter , und das würde ich dir auch raten ziehe was nettes drunter

Wenn es nicht gegen eure Schulordnung ist, dann würdest du das dürfen.
An deiner Stelle würde ich sowas aber nicht Kinder Schule tragen. Vor allem nicht mit 15..

Ich denke mal, dass einige Lehrer auch etwas dazu sagen würden.

Es ist deine Entscheidung, aber tu es lieber nicht. Ich stelle es mir etwas zu extrem vor, wobei ich jetzt so natürlich auch nicht wissen kann, wie viel man denn doch sieht etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.

Hi hallo,

also theoretisch könntest Du den Blazer ohne was drunter anziehen auch in der Schule aber das wäre nicht so vorteilhaft.

In der Schule bewegt man sich ja auch mehr und da kann man nicht immer drauf aufpassen das der Blazer immer sitzt und nicht irgendwas rausblitzt. Ich würde Dir raten wenn auch nur ein Bustier darunter anzuziehen.

Gruß Vanni :)

ffffffffff8
Beitragsersteller

Danke. (:

xVanni20x  10.10.2021, 20:58
@ffffffffff8

Bitte schön :)

In Deiner Freizeit kann Du auch ohne was drunter den Blazer anziehen, mache Ich auch :)

Von einem Experten bestätigt

Hallo ffffffff8,

Der Blazer ist sehr hübsch. Ohne etwas drunter solltest Du ihn aber nicht in der Schule tragen. Die Jungs wollen doch etwas lernen, Du lenkst sie ja vom Unterricht ab. 😅

Im Ernst, nein, das solltest Du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du kannst alles tragen, was du willst, wenn die Schulordnung dir keinen Strich durch die Rechnung macht.