Wie findet ihr es wenn Frauen so etwas tragen eine Art blazer?

9 Antworten

Ja, sehr chic. Passt sogar zusammen mit Jeans, natürlich auch mit Stoffhosen. Mit Jeans und barfuß finde ich es sexy.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Grundsätzlich finde ich so etwas viel, viel besser als die meisten anderen "modischen" Klamotten (z.B. Hoodies). Der Blazer sollte jeoch nicht beim chinesischen Wegwerfklamottenhändler gekauft werden.

Hi hallo,

Ich trage so Blazer auch. Finde das sehr Chic und sieht gut aus.

Das ist keine Art Blazer, das ist ein Blazer.

Gruß Vanni :)

Richtig hübsch und sehr elegant würde ich jetzt nicht im Alltag tragen aber finde ich schön

Mit dem was drunter ist, nicht schön.