Kann ich das handy noch zurückgeben?

2 Antworten

Wenn du es direkt im Laden gekauft hast und es nicht defekt oder beschädigt ist, dann wird es nur auf Kulanz zurückgenommen, musst du halt probieren. Wenn du dich vergriffen hast und eigentlich ein teureres Handy holen wolltest (und immernoch holen willst), dann kannst du es auchversuchen, da sehh ich größere Chancen, aber auch da ist es Kulanzsachen.

Warum zurückgeben? Hat es Fehler?

Normalerweise nicht bei Nichtgefallen. Aber oftmals aus Kulanz machen sie es schon.

huiagurez
Beitragsersteller

Wollte normales iphone hab aber ausversehen mini geholt was ich nicht gesehen hab im internet.

Lexa1  17.05.2023, 17:30
@huiagurez

Bei Internetgeschäften hast du ein 14 - tägiges Umtauschrecht.