Kann ich das handy eines freundes orten?

4 Antworten

Nein....das wäre ja noch schöner.

Wenn er verschwunden ist,geht zur Polizei,die können das Handy dann orten,wenn es an ist.Wenn es ausgeschaltet ist,kann auch die Polizei nichts machen

Hopfe05
Beitragsersteller

Können wir leider erst machen wenn er 24 stunden verschwunden ist... deshalb wollte ich schnell handeln

Woelfin1  05.11.2017, 10:32
@Hopfe05

Wenn das ginge,hätte man ja null Privatsphäre mehr.

Dann könne jeder Arbeitgeber raus finden,wo sein Arbeitnehmer steckt,man könnte jeden,dessen Handynummer man im I-Net findet,ausspionieren usw....grausige Vorstellung

Hopfe05
Beitragsersteller
@Woelfin1

Ja aber es geht um einen ernstfall! Seine Privatsphäre ist mir in diesem moment egal!

nerosero  05.11.2017, 10:45
@Hopfe05

Interessant.... aber woher möchtest Du wissen das es sich hierbei um einen Ernstfall handelt? Nur sein Veschwinden deutet nicht zwangsläufig auf einen Ernstfall hin. Vielleicht will er einfach nur seine Ruhe haben vor etwas?!

Wenn es vorher nicht zur Ortung eingerichtet wurde nicht

Ja, es ist möglich... aber nicht für Dich!

Lisa59287  05.03.2020, 21:05

Für wenn den dann?

Ja klar. Du mußt ihm nur seine Apple Zugangsdaten klauen. Dann kannst das in iCloud orten.