Kann ich das dem Typen schreiben, auf den ich stehe?

5 Antworten

Das klingt ziemlich trotzig. Nach dem Sinne: Du findest jemand anderes toll, dann eben nicht und ich beende es hier.

Willst Du das so sagen?

CiaoKakao4
Beitragsersteller

Nee, eigentlich will ich eher das es nett klingt, er aber versteht, dass ich halt auf ihn stehe und deshalb Abstand brauche, weißt du

Kannst Du schreiben, ich würde es lassen. Weil

1.) du Deine Entscheidung auf einer Vermutung triffst von der Du keine Ahnung hast ob sie stimmt. Stimmt sie nicht, machst Du dich grade grundlos lächerlich. Stimmt sie aber, ist es völlig egal ob Du das schreibst oder nicht, weil er es eh schon entschieden hat und deine Einschätzung uninteressant ist.

2.) reden immer besser ist als schreiben.

Kann man machen, ja!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Freundschaften habe ich schon viel erlebt:D

Solltest du ihm persönlich sagen und nicht schreiben.

Kannst du so schreiben denke ich.

Viel Glück dir <3

Ich hoffe du kommst gut darüber hinweg!