Kann ich das bringen?

2 Antworten

Mache nicht was dein freund dir sagt. Rede mit ihr und dann frag mal ob du mit ihr mit dem Fahrrad nach Hause begleiten kannst. Und dann fang an sie besser kennenzulernen.

Dein freund ist keine Hilfe, der Vater wird sicher nicht gut finden was du gemacht hast. Und das Mädchen wird sich nicht erfreut sein.

Absolut grenzwertig. Umgekehrte Frage: willst du schuld sein, dass sie Ärger kriegt, wenn sie nicht pünktlich zuhause ist. Zudem spätestens wenn sie oder ihr Vater das Rad reparieren wollen, finden sie kein Loch.

Angelo24277
Beitragsersteller

Das habe ich auch gedacht, gibt es einen besseren Vorschlag?

Missy274  16.09.2023, 16:17
@Angelo24277

Einfach mal sie Bitten mehr Zeit mitzubringen? Wenn sie in der gleichen Klasse ist zum lernen verabreden, weil du das Thema nicht verstehst.