Kann ich das als augentropfen benutzen?

4 Antworten

Ich verkaufe das Zeug und kann daher mit Gewissheit sagen: ja, du kannst die Kombilösung auch zum nachbenetzen nutzen. Ist halt nur was umgänglich. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn deine Augenärzt/in dir dass verschrieben hat dann ja, aber irgendwelche Produkte zu benutzen ohne dass der Arzt dir es verschrieben hat würde ich nicht nehmen ist zu riskant.

Nein. Das ist Kontaktlinsenlösung.

Woher ich das weiß:Recherche

Lies doch einfach die Aufschrift. Ist Lösung zur Pflege der Kontaktlinsen, also NICHT ins Auge träufeln.