Kann ich damit zunehmen?

2 Antworten

Naja so sollte man das nicht sehen jeder mensch hat ein Anderen stoffwechsel, geh mal entweder in eine Sportklinik die mal die Vitalwerte checkt und ein ernährungsprogramm aufstellt oder ins fitnessstudio und frägst ob sich jemand mit ernährung auskennt und dann ein ernährungsprogramm

Du solltest mit dem Kalorien zählen aufhören und einfach immer so viel essen, dass du richtig satt bist. Dein Körper sagt dir schon, wann es genug ist.

Antonia22400
Beitragsersteller

Ja, aber ich will zunehmen und mir sicher gehen genug dafür zu essen!!!

putzfee1  29.01.2022, 16:18
@Antonia22400

Wenn du dich immer richtig satt isst, dann nimmst du schon zu. Wenn nicht, solltest du mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse untersuchen lassen.