Kann ich damit mein iphone Aufladen?

1 Antwort

Diese Netzteile unterstützen das Aufladen von USB-Geräten mit 5V Ausgangsspannung. Damit ist normales (schonendes) Laden möglich, Schnelladen nicht. Die maximale Belastbarkeit für beide Anschlüsse (USB-A und USB-C) zusammen beträgt 3A.

Du solltest das nutzen, wenn du Wert auf die Lebensdauer deines Akkus legst.

Alles Gute!

Waldmorti
Beitragsersteller

Die Lebenszeit meiner Akkus ist mir egal Ich kann die aus und einbauen Ich habe das Werkzeug dazu Ich will nur, dass sie schnell aufgeladen sind.

Doktorelektrik  24.08.2024, 22:46
@Waldmorti

Er lädt mit 5V Spannung mit dem Strom, den das Mobiltelefon zum Aufladen regelt. Schnell-Laden geht damit nicht.

Doktorelektrik  24.08.2024, 23:44
@Waldmorti

Erst ist es Gira, darauf habe ich geantwortet, jetzt ist es plötzlich imabo.

Wenn du weißt, was du willst, kannst du gern wieder eine Frage einstellen.

Alles Gute!

Waldmorti
Beitragsersteller
@Doktorelektrik

Es ist eine Nachmache. Der Link. Ist das, was ich kaufe Zieht nur aus wie Gera, ist aber nicht original.