kann ich damit dieses jahr auf unsere kirmes gehen?

BITTE ANTWORTEN!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du auch nicht laut lachen oder viel sprechen und wirst ohnehin nicht viel Spaß haben.
Nutze die Gelegenheit dich um dich selbst mal intensiv zu kümmern. Mach dir ein warmes Salzbad mit einem guten Ätherischen Öl, koch dir einen Lindenblütentee und lege dich ins Bett. Weiter Naturmittel sind Gurgelwasser mit Salbeitee, kleingeschnittene Zwiebeln in einem alten Strumpf neben das Bett legen.... u.s.w. Solltest du Ätherische Öle haben, kannst du mit einem passenden Öl und heißem Wasser inhalieren. Du glaubst gar nicht wie schnell es dir besser gehen könnte - vielleicht schon in 2 Tagen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium vor 30 Jahren- seit Kindheit Hobby und seither Beruf

leyno2773
Beitragsersteller

Danke ich bin heute gegangen mir geht es wieder super hab keine symptome mehr