Note für nicht verstandene Hausaufgaben?

2 Antworten

Also,solche Lehrer vermiesen einem dann auch das letzte quenchen 'Spaß' welches man in einem Fach,was man eh nicht kann hat..Ich kann dir nicht genau sagen,ob er sowas darf,ich meine,du hast ja etwas stehen und wenn ich Sachen mal nicht wusste,habe ich es genau so gemacht,wie du.Ich würd lieber nochmal mit ihm reden,oder deine Eltern sollen Ihn darauf ansprechen,dass ist íhm dann sicherlich schön peinlich und er wird dich inruhe lassen.
lg

blasterman2000
Beitragsersteller

Okay danke für schnelle Antwort ich spreche morgen noch einmal mit ihm :)

Bei uns bekommt man nach drei Strichen eine 6. Wenn wir es nicht verstanden haben oder die Hausaufgaben einfach vergessen haben gehen wir vorher zum Lehrer, damit er bescheid weiß. Der Lehrer sieht das als Erziehung und wenn es keine Konsequenzen geben würde, hätte niemand die Hausaufgaben.