Kann ich da so sagen?

3 Antworten

Ähm...In der Theorie kann man das so sagen....wie er es aufnimmt kann man schlecht sagen, da wir deinen Lehrer nicht kennen.

Bedeuten tut es, dass du ihn eben nicht nur alles gute wünscht, sondern wirklich das beste was passieren kann.

Sidsi
Beitragsersteller

Okay danke

Bei manchen Lehrern könnte ich es ohne Probleme sagen, da wir ein sehr entspanntes Verhältnis haben. Bei anderen würde ich mich nicht mal am letzten Tag der Schule trauen. Also kommt darauf an, wie seine Persönlichkeit ist und du zu ihm stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung

Kommt auf dein Verhältnis zu ihm an. Wenn ihr euch gut versteht (nehme ich mal an), dann geht das so fit.

Sidsi
Beitragsersteller

Oke danke