Kann ich Cyberpunk 2077 mit meinem PC vernünftig spielen?

3 Antworten

Wird von der CPU lt. Systemanforderungen eventuell eng, warte den Release ab, dann sollte es Benshmarks mit deiner PC Konfig zu dem Game geben.

https://support.cdprojektred.com/de/cyberpunk/pc/sp-technical/issue/1556/cyberpunk-2077-systemanforderungen

Duensch
Fragesteller

Müssen ja nicht die höchsten Grafikeinstellungen sein

asdundab  24.10.2020, 01:09
@Duensch

Wenn dir die CPU limitiert bringt Grafikeinstellungen runterdrehen meist nichts bis sehr wenig.

Aber warten wir einfach Benshmarks ab, dann werden wirs sehen, vorher kann man da keine sichere Einordnung treffen.

Gehe auf systemanforderungen.com und gebe deine Komponenten an und kuck wie viele fps du hast

Woher ich das weiß:Recherche

Yep, das solltest du locker hinkriegen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung