Lohnt sich Dell G3 Laptop gebraucht zum Gaming für 300€?

4 Antworten

Für Datteln nicht gaming. Neuesten spiele auf aller niedrigen Auflösung und Details mit knapp 60 FPS

Exotic103
Beitragsersteller

im Internet sieht man bei CS2 100 fps auf hohe Einstellungen?

https://youtu.be/4zNKOHO4weI?si=-ynKwiIbdftZ9Mda

Nerwen83  22.09.2024, 14:34
@Exotic103

CS2 ist auch nicht das maß aller Dinge...ist Toaster Test bei Computer

Dann hättest du die Frage anders stellen müssen. Oder hast dir mit dem Video die Antwort selbst gegeben.

Wenn du nur cs2 spielst reicht es noch wobei ein Shooter sowieso 100+ FPS haben sollte.

Was willst du damit spielen ?

Minecraft und Shooter auf 30fps sind vielleicht noch möglich, mehr aber nicht.

Exotic103
Beitragsersteller

CS2

Abhängig davon was du vor hast. Für wirkliches Zocken ist die Kiste nicht geeignet