Kann ich Chats die Monate alt sind als Beweismittel nutzen?

fuckyourself069  30.06.2024, 22:17

Was haben die denn für Gründe dir drohen zu müssen? Darüber schon mal nachgedacht?

ann0nline
Beitragsersteller

Gar keine weil ich die zwei hauptsächlich ignoriere.

Der 25 jährige ist Drogen abhängig und hat schon öfters Frauen sexuell belästigt oder auf sie eingeschlagen

fuckyourself069  30.06.2024, 22:36

Oh... Da sind doch Gründe. Du betreibst hier grad Verleugnung. Das lässt sich keiner gefallen.

ann0nline
Beitragsersteller

Ich kann dir auch Screens schicken wenn du denkst ich hätte was gemacht, was ich eigentlich nicht getan habe.

1 Antwort

Beweise sind immer nutzbar wenn du für die Richtigkeit dieser Beweise sorgen kannst