Kann ich Bilder von Shutterstock für immer verwenden wenn ich die Testversion hab?

3 Antworten

Wenn du für die Bilder bezahlt hast und eine entsprechende Lizenz hast darfst du sie auch dauerhaft nutzen

Von Experte herja bestätigt

In welchem Umfang (wofür) und wie lange Du die betreffenden Bilder verwenden darfst ist in der Lizenz mit Shutterstock geregelt. Die musst Du lesen.

Schau mal hier: https://hdstockimages.com/shutterstock-downloader/

Damit kann man bei Shuttershock beim Probemonat die Bilder in der höchstmöglichsten Qualität dauerhaft ohne Wasserzeichen herunterladen. Es darf kein Adblocker aktiv sein.

Dann haben sie auch die Bilder nachdem der Probemonat abgelaufen ist.