Kann ich Bikiniunterteile zurücksenden(Zalando)?

3 Antworten

Naja kannst du ja in einem Geschäft auch anprobieren solange du dieses Schutzplastik nicht entfernt hast sollte es kein Problem sein. :D

Ich stell mal die Gegenfrage: Wie würdest du es denn finden, wenn das Bikiniunterteil bereits von jemandem anprobiert wurde? Genau das könnte nämlich passiert sein, wenn Zalando es zurücknimmt. Die werfen es dann ja nicht weg....

ev0let
Beitragsersteller

Habe gerade angerufen und es geht, sie wechseln die Schutzfolie aus...

stornieren kannste nur solange die ware nicht ausgeliefert wurde. also rufe an und frge..